Flyer, Postkarten, Aufkleber und Plakate der Roten Hilfe

tonfa-anzeige_bild_500


Neue Rote Hilfe Materialien

Die Rote Hilfe hat im Rahmen ihrer Mitgliederkampagne neue Materialien herausgebracht. Unter dem Motto „Der Staat zielt auf die Köpfe, wir zielen auf Solidarität“ wollen wir gemeinsam neue Mitglieder für die Rote Hilfe gewinnen und bis zum Jahresende auch die 5.000-Mitglieder-Grenze knacken. Wenn der Mitgliederzuwachs dieses Jahr so weitergeht wie bisher, könnte schon auf der BDV im September das 5.000ste Rote Hilfe Mitglied begrüßt werden.

Wir sind immer noch der Meinung, daß sich alle Linken in der BRD auch in der Roten Hilfe organisieren sollten. Das ist nicht nur ein Zeichen für linke, strömungsübergreifende Solidarität, sondern jeder Mitgliedsbeitritt stärkt auch die finanziellen Möglichkeiten der Roten Hilfe, GenossInnen bei politischer Repression zu unterstützen.

Unsere Solidaritätsorganisation wird natürlich nur wachsen, wenn ihr in eurem politischen und sozialen Umfeld aktiv für die Rote Hilfe werbt. Anders als bei manch anderen Gruppen, gibt es bei uns eben für neue Mitglieder keine Kaffeemaschinen oder sonstigen Nippes, sondern gelebte Solidarität.

Die Flyer (hier als pdf zum Download) sowie die Plakate, Postkarten und Aufkleber gibt es kostenlos bei der Roten Hilfe. – Meldet euch, wenn ihr Material benötigt. Hier in Greifswald haben wir einen kleinen Vorrat, den wir dann auf der Bundesdelegiertenversammlung der Roten Hilfe im September noch mal ordentlich aufstocken werden.