Rote Hilfe – Der Sampler!

Es hat einige Zeit gedauert, doch nun ist er endlich erschienen. Auf 2 CDs gibts nun mit über 140 min. Spieldauer mehr als 35 Musiker_innen und Bands aus allen möglichen Bereichen, die sich mit der Roten Hilfe solidarisieren.
Sampler
Unter diesen Musiker_innen sind u.a. Microphone Mafia, Irie Revoltes, Kettcar, Juri Gagarin, Turbostaat, die goldenenen Zitronen, Bernadette La Hengst, Alec Empire, Saalschutz, ZSK, Mono and Nikitaman, Chaoze One/Lotta C, Obrint Pas, Chumbawamba zu finden.

Das gute Stück, welches im Herbst vermutlich auch noch auf Vinyl erscheinen wird, ist in gemeinsamer Arbeit von RH, Fire & Flames sowie Jump Up produziert wurde, kostet 15€ und der Erlös kommt natürlich zu 100% der Solidaritätsarbeit der Roten Hilfe zugute.

Kaufen kann man den Sampler im Jump Up-Plattenversand oder auch direkt bei uns, schreibt uns dazu einfach eine Mail.
Außerdem kann man ihn auch bei einem unser immer wieder stattfindenden Infotischen erwerben. Unsere nächsten Infotische werden auf dem Fusion-Festival (genauer: in der ‚Oase‘) und auf dem Force Attack bei Rostock zu finden sein.